loading

Aosite, seitdem 1993

keine Daten
keine Daten

Produkt Sammlung

Aosite ist ein führender Anbieter von Schubladensystemen aus Metall. Unsere Produkte umfassen Scharniere, Gasfedern, Schubladenführungen, Schrankgriffe und Tatami-Systeme. Wir bieten OEM&ODM-Services für alle Marken, Großhändler, Ingenieurbüros und große Supermärkte.

Bei Aosite verpflichten wir uns, erstklassigen Kundenservice und hervorragende Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten  Wir bemühen uns, die Erwartungen zu übertreffen, indem wir Produkte pünktlich und innerhalb des Budgets liefern. Ob Sie einen einzelnen Prototypen oder einen Großauftrag benötigen, wir garantieren bei jedem von uns gelieferten Produkt ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit 
keine Daten
Aosit Hardware-ODM-Service
Heute, mit der rasanten Entwicklung der Hardware-Industrie,  der Einrichtungsmarkt stellte höhere Anforderungen an die Hardware.

Aosite steht immer in einer neuen Branchenperspektive, nutzt exzellente und innovative Technologie, um den neuen Hardware-Qualitätsstandard aufzubauen, und bietet OEM-Services für Ihre Marke 
ODM FOR LOGO
Mindestbestellmenge = 100 Stück
Unsere Bedingungen sind sehr flexibel: Wir bieten den Druck Ihres eigenen Logos auf dem Produkt für eine Mindestbestellmenge von 100 Stück an. Wenn Ihre Bestellung eine bestimmte Bestellmenge überschreitet (abhängig von verschiedenen Produkten), ist der Druckwerkzeugkostenservice kostenlos.

ODM FÜR PAKET
Mindestbestellmenge = 1000 Stück
Wenn Sie eine kundenspezifische Verpackung benötigen, können wir diese für Bestellungen ab 1000 Stück anbieten. Normalerweise dauert der gesamte Prozess 10 Tage oder weniger.

Aosite Hardware ODM-Service

Bei AOSITE Hardware sind wir stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten Schubladensysteme aus Metall , Schubladenführungen und Scharniere. Unser Team bietet hervorragende Leistungen ODM-Dienste , einschließlich Logo- und Verpackungsdesign, um Ihnen dabei zu helfen, Produkte an Ihre Marke anzupassen. Egal, ob Sie Kleinserien-Großhandelsbestellungen benötigen oder einfach nur kostenlose Muster erhalten möchten, bevor Sie einen Kauf tätigen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Sie Fragen haben oder eine Bestellung aufgeben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Stellen Sie uns einfach Ihre Logodatei zur Verfügung und unser Designer setzt Ihre Idee um
Teilen Sie uns Ihre Farbwünsche mit, wir helfen Ihnen bei der Gestaltung der Innen- und Außenverpackung des Produkts
Sie können direkt die Produkte der Marke Aosite oder eine neutrale Verpackung auswählen
keine Daten

Kontaktiere uns jetzt

Geben Sie Ihre Bestellung auf oder sprechen Sie mit einem Mitglied unseres Teams über Ihren Hardwarebedarf.

Über AOSITE

AOSITE Furniture Hardware Precision Manufacturing Co.LTD wurde 1993 in Gaoyao, Guangdong, gegründet, das als "The Country of Hardware" bekannt ist. Es hat eine lange Geschichte von 30 Jahren und ist heute mit mehr als 13000 Quadratmetern moderner Industriezone und über 400 professionellen Mitarbeitern ein unabhängiges innovatives Unternehmen, das sich auf Hardwareprodukte für den Haushalt konzentriert.


Unser Unternehmen hat die Marke AOSITE im Jahr 2005 gegründet. Aus einer neuen industriellen Perspektive betrachtet, wendet AOSITE ausgeklügelte Techniken und innovative Technologien an und setzt die Standards für Qualitätshardware, die Haushaltshardware neu definiert 

31Jahre
Fertigungserfahrung
13,000+㎡
Modernes Industriegebiet
400+
Professionelles Produktionspersonal
3.8 Million
Monatliche Ausgabe des Produkts

Qualitätsverpflichtung

Aosite steht immer in einer neuen Branchenperspektive und nutzt exzellente und innovative Technologie, um den neuen Hardware-Qualitätsstandard aufzubauen.

Zunächst möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank für den Kauf von Aosite-Produkten aussprechen. Aosite-Produkte haben den europäischen SGS-Qualitätstest bestanden, um einen normalen Betrieb zu gewährleisten. 80.000-maliges Öffnen und Schließen, Salzsprühtest mit Grad 10 innerhalb von 48 Stunden, Erfüllung der CNAS-Qualitätsinspektionsstandards und ISO 9001: 2008-Qualitätsmanagement-Zertifizierung.

Gibt es bei der normalen Verwendung des Produkts ein nicht menschliches Qualitätsproblem, können Sie das Qualitätsversprechen des jahrelangen kostenlosen Austauschs genießen.
keine Daten

Neudefinition des Industriestandards

Bestandene ISO9001-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, vollständig im Einklang mit den Schweizer SGS-Qualitätsprüfungen und der CE-Zertifizierung. Es verfügt über mehrere vollautomatische Stanzwerkstätten, Werkstätten für die automatische Scharnierherstellung, Werkstätten für die automatische Herstellung von Luftstreben und Werkstätten für die automatisierte Herstellung von Gleitschienen und hat eine automatische Montage und Produktion von Scharnieren, Luftstreben und Gleitschienen realisiert.
keine Daten

AOSITE Bloggen

AOSITE widmet sich der Herstellung hochwertiger Hardware mit Originalität und der Schaffung komfortabler Häuser mit Weisheit, damit unzählige Familien die Bequemlichkeit, den Komfort und die Freude genießen können, die Haushaltsgeräte mit sich bringen.
Heimhardwareunternehmen stehen vor beispiellosen Herausforderungen und Chancen. Im Jahr 2024 wird die Haushaltshardwareindustrie einen neuen Entwicklungstrend einleiten. Um ihre führende Marktposition zu behaupten, müssen Unternehmen die Chancen erkennen, sich dem Trend der Zeit anpassen und ihre Wettbewerbsfähigkeit ständig verbessern.
2024 07 06
Wählen Sie ein einseitiges Scharnier oder ein zweiseitiges Scharnier für das Türscharnier? Wenn das Budget es zulässt, ist ein zweiseitiges Scharnier die erste Wahl. Das Türblatt federt mehrmals zurück, wenn die Tür maximal geöffnet wird, das zweiseitige Scharnier jedoch nicht , und es kann in jeder Position sanft anhalten, wenn die Tür um mehr als 45 Grad geöffnet wird.
2024 06 18
Am 19. April ging die Ausstellung von Aosite auf der 135. Canton Fair erfolgreich zu Ende. Als eine der größten Fachmessen der Welt bietet die Canton Fair eine äußerst wichtige Plattform für die Eisenwarenindustrie und eröffnet einen neuen Kanal für den Außenhandelsmarkt . Aosite wird sich diese gute Gelegenheit sicherlich nicht entgehen lassen, auf der gleichen Bühne zu konkurrieren, neue Produkte auf der Canton Fair vorzustellen und mit Händlern aus der ganzen Welt die Funktionen von Haushaltswaren zu erkunden.
2024 04 22
In the realm of furniture design and functionality, the Metal Drawer System stands out as an indispensable component.
2024 04 12
Let's delve into the world of undermount drawer slides to uncover their advantages, drawbacks, and ideal applications.
2024 04 12
Choosing between undermount and side-mount drawer slides can be a daunting task, especially with the myriad of options available in the market.
2024 04 12
Let's delve into the pros and cons of undermount drawer slides to help you make an informed decision.
2024 04 12
keine Daten

Interessiert?

Fordern Sie einen Anruf von einem Spezialisten an

Erhalten Sie technischen Support für die Installation und Wartung von Hardwarezubehör & Korrektur.
Interessiert?
Fordern Sie einen Anruf von einem Spezialisten an
Erhalten Sie technischen Support für die Installation und Wartung von Hardwarezubehör & Korrektur
keine Daten
keine Daten

 Setzen Sie den Standard in der Hausmarkierung

Customer service
detect

loading

Aosite, since 1993

no data
no data

Product Collection

Aosite is a leading provider of metal drawer systems. Our products include hinges, gas springs, drawer slides, cabinet handles and tatami systems. We provide OEM&ODM services for all brands, wholesalers, engineering companies and large supermarkets.

At Aosite we are committed to providing top-notch customer service and product excellence at competitive rates.  We strive to exceed expectations by delivering products on time and within budget. Whether you need a single prototype or a large order, we guarantee the highest level of quality and reliability with every product we deliver. 
no data
Aosite Hardware ODM Service
Today, with the rapid development of hardware industry,  the home furnishing market put forward higher requirement for the hardware.

Aosite always stand in a new industry perspective, using excellent and innovative technology to build the new hardware quality standard, And provide ODM services for your brand. 
ODM FOR LOGO
MOQ=100pcs
Our terms are very flexible: we offer printing of your own logo on the product for Minimum Order of 100pcs. If your order exceeds certain order q'ty (depent on different products) - the printing tooling cost service will be free of charge.

ODM FOR pACKAGE
MOQ=1000pcs
If you require custom packaging, we can offer that for orders of 1000pcs and above. Usually the whole process takes 10 days or less.

Aosite Hardware ODM Service

At AOSITE Hardware, we pride ourselves on providing high-quality metal drawer systems, drawer slides, and hinges. Our team offers excellent ODM services, including logo and package design, to help you customize products for your brand. Whether you need small batch wholesale orders or just want to get free samples before making a purchase, we are happy to assist you. If you have any questions or would like to place an order, please don't hesitate to contact us. Our team is always available to help you find the perfect solution for your needs.

Just provide us with your logo file, and our designer will realize your idea.
Tell us your color requirements, we can help you design the inner and outer packaging of the product.
You can directly choose the products of Aosite brand or any neutral packaging.
no data

Contact us now

Place your order or to speak with a member of our team about your hardware needs.

About AOSITE

AOSITE Furniture Hardware Precision Manufacturing Co.LTD was founded in 1993 in Gaoyao, Guangdong, which is known as "The Country of Hardware". It has a long history of 30 years and now with more than 13000 square meters modern industrial zone, employing over 400 professional staff members, it is an independent innovative corporation focusing on household hardware products.


Our Company founded AOSITE brand in 2005. Viewing from a new industrial perspective, AOSITE applies sophisticated techniques and innovative technology, setting the standards in quality hardware, which redefines household hardware. 

31Years
Manufacturing Experience
13,000+㎡
Modern Industrial Area
400+
Professional Production Staff
3.8 Million
Product Monthly Output

Quality Commitment

Aosite always stand in a new industry perspective, Using excellent and innovative technology to build the new hardware quality standard.

First of all, l would like to express my heartfelt thanks to you for purchasing Aosite products. Aosite products have passed the European SGS quality test to ensure normal operation. Opening and closing 80,000 times, SaltSpray Test reaching Grade 10 within 48 hours, meeting CNAS quality inspection standards, and ISO9001: 2008 quality management certification.

There's any non-human quality problem in the normal use of the product, you can enjoy the quality promise of years of free exchange.
no data

Redefinition Industry Standard

Passed ISO9001 quality management system certification, fully in line with Swiss SGS quality testing and CE certification. It has several fully automated stamping workshops, automated hinge production workshops, automated air brace production workshops, and automated slide rail production workshops, and has realized automatic assembly and production of hinges, air braces, and slide rails.
no data

AOSITE Blog

AOSITE is dedicated to manufacturing excellent quality hardware with originality and creating comfortable homes with wisdom, letting countless of families enjoy the convenience, comfort, and joy brought by household hardware.
Do you choose one way hinge or two way hinge for the door hinge?When the budget allows, two way hinge is the first choice.The door panel will rebound several times when the door is opened at the maximum, but the two way will not, and it can stop smoothly at any position when the door is opened more than 45 degrees.
2024 06 18
On April 19th, Aosite's exhibition in the 135th Canton Fair came to a successful conclusion.Canton Fair, as one of the largest trade exhibitions in the world, provides an extremely important platform for the hardware industry and opens a new channel for the foreign trade market. Aositewill certainly not miss such a good opportunity to compete on the same stage, bring new products to the Canton Fair,and explore the functions of household hardware with merchants from all over the world.
2024 04 22
In the realm of furniture design and functionality, the Metal Drawer System stands out as an indispensable component.
2024 04 12
Let's delve into the world of undermount drawer slides to uncover their advantages, drawbacks, and ideal applications.
2024 04 12
Choosing between undermount and side-mount drawer slides can be a daunting task, especially with the myriad of options available in the market.
2024 04 12
Let's delve into the pros and cons of undermount drawer slides to help you make an informed decision.
2024 04 12
In the realm of kitchen renovations and furniture upgrades, the question of whether undermount drawer slides are worth the investment often arises.
2024 04 12
no data

Interested?

Request A Call From A Specialist

Receive technical support for hardware accessory installation, maintenance & correction.
Interested?
Request A Call From A Specialist
Receive technical support for hardware accessory installation, maintenance & correction
no data
no data

 Setting the standard in home marking

Customer service
detect